Daily Lena

 

*UPDATE* Musikvideo-Einblicke in „Neon“ bei Markus Lanz

Gepostet von um 09:23 Uhr

Lena bei der Talkshow „Markus Lanz“ (ZDF) / Screenshot

Wir hatten euch bereits gestern Abend im vorherigen Eintrag (hier) mitgeteilt, dass Lena heute ab 23:15 Uhr in der ZDF-Talkshow von Markus Lanz zu Gast sein wird.

Ein kleiner Programmpunkt kam nun noch hinzu, denn in der Sendung werden erstmals Ausschnitte aus Lenas neuem Musikvideo zu „Neon (Lonely People)“ zu sehen sein. Das große Geheimnis, was sich Lena diesmal für ihr Musikvideo hat einfallen lassen, wird dann zumindest teilweise gelüftet.

Mit etwas Glück wird man nach Ende der Sendung in der Mediathek des ZDF nicht nur ihren Besuch, sondern vielleicht auch das Stück aus dem Musikvideo finden.

*UPDATE*
Wenn ihr die Sendung verpasst haben solltet, könnt ihr sie nun in der ZDF-Mediathek anschauen.