Daily Lena

 

Mr. Arrow Key kommt am 17. Mai als Single!

Gepostet von um 22:15 Uhr

Als wäre es nur eine Kleinigkeit, als würde man es nur am Rande benennen müssen, als würde es nahezu niemanden interessieren – so erwähnt Universal im aktuellen Pressenewsletter die neue Single von Lena, es wird Mr. Arrow Key und kommt bereits am 17. Mai!

Hier zum Nachlesen:

Auf der „No One Can Catch Us“- Tour präsentiert Lena Songs ihrer drei mit Gold und Platin ausgezeichneten Alben, darunter ihre ESC-Hymnen „Satellite“ und „Taken By A Stranger“. Natürlich auch mit dabei: ihre aktuellen Hits „Neon (Lonely People)“ und „Stardust“. Die Single „Stardust“ und das gleichnamige Album stiegen von 0 auf 2 in die deutschen Top Ten ein und wurden beide mit „Gold“ ausgezeichnet. Gekrönt wurde dieser Erfolg mit dem diesjährigen ECHO für das „Beste Video national“.
Am 17. Mai folgt die dritte Single-Auskopplung „Mr. Arrow Key“.