Daily Lena

 

‚Hallo ich bin Lena und ich komme aus Hannover‘

Gepostet von um 23:33 Uhr

6 Jahre USFO – My Same

Unser_Star_fuer_Oslo_2010

Zum nunmehr sechsten Mal jährt sich heute der Grund, weshalb wir uns alle hier versammelt haben:

Am 2. Februar 2010 dachte sich eine bislang unscheinbare Schülerin aus Hannover: „Ich gehe jetzt da raus und singe denen was vor. Die kennen das zwar schon von meinem Auftritt in der Castingbox, aber macht nix, bis unter die letzten 20 bin ich schon mal gekommen!“

Oder vielleicht dachte sie auch gar nichts mehr, so kurz vor ihrem ersten öffentlichen Auftritt, sondern hatte nur schreckliches Lampenfieber. Ich hätte jedenfalls bestimmt welches gehabt.

Was dann folgte, ist Geschichte und kann nur das Leben so schreiben. Eröffnung eines Fan-Forums schon vor dem zweiten Auftritt. Überragende Ergebnisse in den Abstimmungen. Sich überschlagende Ereignisse und Trolle im offiziellen, mitunter auch im Fan-Forum. Weitere Auftritte. Begeisterte und immer mehr Stimmen, die eigentlich nie Fan sein wollten, aber sich nicht wehren konnten.

USfO-Sieg. Lena auf allen Kanälen, Lena in jeder Zeitung und Lena in jedem Fernsehformat.

ESC-Sieg. Lena erst recht auf allen Kanälen, Lena erst recht in jeder Zeitung und Lena erst recht in jedem Fernsehformat. Ihr wisst, was ich meine – wenn ihr hier lest, wart ihr wohl selbst von dieser Welle mitgerissen worden. Und wenn nicht: Sucht und lest weiter, ihr werdet mögen, was ihr findet!

Das alles wurde am Abend dieses 2. Februars ins Rollen gebracht. Lena hat bis heute ihren Kritikern nicht den Gefallen getan, eine Eintagsfliege zu sein. Gerade hat sie ihr 4. Album herausgebracht und ist auf Deutschlandtour.

Willkommen, Jahr 7!

Ei, ei … ei ei…

Wer sich gerne an diesen „Oldie“ erinnern möchte … hier gehts zum Auftritt bei MySpass

(c) Brainpool

(c) Brainpool

USFO Castingbox

(c) Brainpool

(c) Brainpool

(c) Brainpool