Daily Lena

emma-bale TVK 2016 - Battle 1 julien-bam
 

The Voice Kids: Team Lena mit einem legendären Battle

Gepostet von um 10:32 Uhr

2016_03_04_battles1

(c) Sat.1 Screenshot

Es sollte der absolute Höhepunkt und das emotionale Highlight des gestrigen Abends werden. Matteo, Claudia und Matteo Markus aus Team Lena performten den Lieblingssong von Lenas Mutter, ‚The Prayer‘ von Andrea Bocelli und Celine Dion.

 

 

 

 

 

Doch bevor es dazu kommen sollte, stand für Lenas Team ein anderes Battle an:
Shayene, mit ihrer unverwechselbaren, markanten Stimme, The Anh, der die Coaches bei den Blind Auditions mit seinem klassischen Gesang begeistert hatte, und Melisa, das Mädchen mit der imposanten Powerstimme. Sie begeisterten die Coaches und das Publikum mit ihrer Interpretation von Adeles James Bond-Titelsong ‚Skyfall‘.
Schon hier fiel Lena die Entscheidung sehr schwer, am Ende nahm sie Melisa mit ins Halbfinale.

Dann aber kam es zum Höhepunkt der gesamten Show. Es war das letzte Battle des Abends und Matteo, Claudia und Matteo Markus brachten mit ihrer Darbietung nicht nur Lena, sondern auch die anderen Coaches zum Weinen. Das Publikum war derart begeistert von dem Auftritt, dass die drei noch eine Zugabe bringen mussten, welche Lena sichtlich gerührt und bewegt direkt von der Bühne aus verfolgte.

Dann folgte der unausweichliche Augenblick der Entscheidung. Lena sagte, dass dies das beste Battle ihrer vierjährigen The Voice Kids-Tätigkeit gewesen sei. Es war aber wohl auch ihr schwerster Moment, am Ende entschied sie sich unter Tränen für Matteo Markus.

Diese erste Battle-Show zog einen komplett in den Bann, Vorfreude auf die nächsten Battles ist demnach angesagt. Hier könnte Ihr Euch alles noch einmal in Ruhe anschauen.