Daily Lena

emma-bale TVK 2016 - Battle 1 julien-bam
 

LenaistenTV trifft… Emma Bale!

Gepostet von um 01:20 Uhr

Der Support Act ist ein wichtiger Bestandteil einer jeden Tour, und oft rätseln die Fans Monate vorher, wer denn den Lieblingskünstler quer durchs Land begleiten kann. Für den Support Act ist es oftmals eine große Chance, selbst musikalisch den Durchbruch zu schaffen.

Im Falle von Emma Bale ist dies zumindest in Belgien schon gelungen, auch hat sie mit Fortune Cookie (zusammen mit Milow) einen Nummer 1 Hit. Auch als Support Act ist Emma Bale schon erfahren, nachdem sie 2015 mit Milow durch Belgien getourt ist. In diesem Jahr war sie nun der Support Act für Lena. Wir haben uns gefragt:: Wer ist eigentlich Emma Bale? Um dieser Frage auf den Grund zu gehen, haben wir uns mit der jungen Belgierin vor einem Konzert zum Interview getroffen und spannende Antworten erhalten. Aber seht selbst.