Daily Lena

emma-bale TVK 2016 - Battle 1 julien-bam
 

Wohnzimmerkonzert wird nachgeholt

Gepostet von um 21:38 Uhr

Als Lena am Tag vor dem geplanten Privatkonzert ihren Fans per Twitter mitteilte, dass sie eine heftige Erkältung erwischt hatte, zeichnete sich schon ab, dass es ihr am nächsten Tag nicht möglich sein würde, im Soho House aufzutreten. Das sollte sich leider bewahrheiten: Diagnose Mandelentzündung.

Parallel macht es sich auf Emma gemütlich

Bildquelle: © OOTB Thinkers / NilsKrüger

Der Veranstalter sorgte kurzfristig für Ersatz und verpflichtete die Stuttgarter Band Parallel. Das sympathische Duo legte eine super Performance hin und sorgte für eine ausgezeichnete Stimmung vor der Kulisse der Emma-Matratzen. Ganz auf Lena-Musik mussten die Gäste, darunter einige Prominente, aber nicht verzichten: mit einem originellen Satellite-Cover brachte die Band der kranken Lena quasi aus der Entfernung ein Ständchen.

Aufgeschoben ist aber nicht aufgehoben: das Lena-Konzert wird im neuen Jahr nachgeholt. Die Sieger des Gewinnspiels, das der Lenaisten e.V. in Zusammenarbeit mit Emma Matratzen veranstaltet hat, sind automatisch wieder eingeladen.

Satellite-Cover von Parallel auf YouTube