Daily Lena

 

Lena ist back …

Gepostet von um 12:31 Uhr

(c) Universal Music Group

(c) Universal Music Group

Gestern war es endlich so weit!

Nach diversem Anteasern auf ihren Social Media Kanälen gibt’s den neuen Track ‚Lost In You‘ seit heute Nacht endlich auf den bekannten Musikportalen zu hören.

iTunes
Amazon
Spotify

Der recht elektronische Track setzt den Stil von Crystal Sky fort und wird in den Fangemeinschaften von frenetisch bis verhalten kommentiert. Wir sind schon gespannt, ob und wie Lena den Track auf Livekonzerten präsentieren wird.

Es ist auf jeden Fall ein schöner Zug, uns die Wartezeit auf das kommende Album GEMINI ♊️ zu versüßen.


Amüsanterweise hatte Lena vor einigen Tagen den Titel in einem Post noch als ‚Lost On You‘ bezeichnet, bevor sie es erst vor einigen Tagen korrigierte:

https://twitter.com/Lenas_view/status/851697839021457408

https://twitter.com/Lenas_view/status/851697839021457408

Da war es aber schon zu spät, und die erste Pressemeldung von Universal übernahm sogar den Tippfehler, bis er von Lena korrigiert wurde.