Daily Lena

 

Only Love, L feiert dreijähriges Jubiläum

Gepostet von um 18:30 Uhr

Album Only Love, L von LENA

Album Only Love, L von LENA

Inzwischen ist das letzte Album drei Jahre alt. Lena feiert das in einer Instagram-Story:

Lena und 3 Jahre OLL

„Vor drei Jahren ist mein Album ‚Only Love, L‘ rausgekommen, für mich das bedeutendste, schönste und beste – die schönste Zeit, große Gefühle, viele Tränen, viele Partys, viel von allem. So eine intensive Zeit mit diesem Album, wow. Das wurde auch gebührend gefeiert.“

„Leider kann ich keins von den Fotos posten. Ihr hättet zu viel gegen mich in der Hand. ;)“

„Ich freue mich wie verrückt auf das nächste Kapitel mit euch.“

Quelle: watson.de und Lenas Instagram-Story

und einem Instagram-Post:

Auch Digster-Pop erinnert an das Erfolgsalbum:

Drei Songs von Only Love, L gingen bereits auf Gold. Wenn man nach den Streaming-Zahlen auf Spotify geht könnte bald ein weiterer Song folgen.

Am 06.04.2021 feierten wir das zweijährige Jubiläum auf => Daily-Lena.

Lenas letzte sehr erfolgreiche Tour fand 2019 statt. Vor zwei Tagen musste sie ihre seit 2 Jahren verschobene Nachfolge-Tour, samt aller Festival-Auftritte leider ganz absagen. Daily Lena berichtete. Wir als Verein respektieren Lenas Entscheidung natürlich.

Das war die Tour 2019:

Dafür versprach sie erneut, an neuer Musik zu arbeiten, auf die wir uns sehr freuen!

#StopWar #StandForUkraine