Daily Lena

 

[UPDATE] Lena ist für den ECHO 2012 nominiert

Gepostet von um 15:16 Uhr

Bild: Echo 2012

Lena ist auch in diesem Jahr bei den Nominierungen des Echo vertreten. In der Kategorie „Künstlerin National Rock / Pop“ streiten mit ihr Annett Louisan,
Cassandra Steen, Ina Müller und Sarah Engels um den begehrten Preis.

Auch in der Kategorie „Bestes Video National“ ist Lena mit Taken by a Stranger nominiert. Diese Kategorie ist eine Votingkategorie, in der die Gewinner von uns bestimmt werden. Hier geht’s lang zum Voten: http://www.myvideo.de/Themen/Echo_2012_Voting?movieId=8020696&p=switch_de. Pro MyVideo-Benutzer ist eine Stimme möglich.

Verliehen wird er am 22. März 2012 in Berlin. Das Erste zeigt die Verleihung ab 20:15 Uhr live im Fernsehen und als Livestream.

Die Rangfolge der Sieger in der Kategrie „Künstlerin National Rock / Pop“ hingegen ergibt sich aus den aufaddierten Wochenergebnissen der Media-Control-Verkaufscharts vom Februar eines Jahres bis zum Januar des Folgejahres. (Quelle: Wikipedia)

Wir freuen uns sehr über die Nominierung, voten mit und drücken Lena die Daumen!

Weitere Infos: http://www.echopop.de/pop-kuenstlerin-national-rock/