Daily Lena

 

Lena singt „Seeräuber Opa Fabian“ für Giraffenaffen

Gepostet von um 20:37 Uhr

Bild: Starwatch Entertainment

Musiker wie Thomas D und Dendemann, Chima, Lena, Annett Louisan und viele weitere haben eine Gemeinsamkeit. Zusammen haben sie jeweils einen Song aufgenommen, der am 09.11.2012 auf einer gemeinsamen CD erscheinen wird. Ein Teil der Einnahmen vom Projekt „Giraffenaffen“ geht an das Kinder- und Jugendwerk „Die ARCHE“ e.V., dessen Ziel es ist, Kinder von der Straße zu holen und sie wieder ins Zentrum der Gesellschaft zu stellen.
Lena sagte dazu „Musik verbindet – ob groß oder klein, Junge oder Mädchen. Zusammenhalt durch Musikalität zu lernen, macht natürlich riesigen Spaß, und wenn ich dazu beitragen darf, freue ich mich umso mehr.“ Als Pippi Langstrumpf Sympathisantin singt sie eine eigene Version von „Seeräuber Opa Fabian“.