Daily Lena

 

Lena im Dezember auf RTL!

Gepostet von um 17:58 Uhr

(c) Sandra Ludewig/Universal Music

(c) Sandra Ludewig/Universal Music

Wie viele von Euch sicherlich schon durch einige Instagram Fotos von Lena gesehen haben, ist unsere Künstlerin aktuell in den USA unterwegs, genauer gesagt in Orlando, Florida. Wie sie selbst in einer Bildbeschreibung verraten hat, ist sie dort nicht (nur) zum Spaß, sondern zum Arbeiten, doch was sie dort genau erarbeitet, war lange reine Spekulation. Ist es die Eröffnungsrunde für das neue, vierte Album, trifft sie dort neue Musikerkollegen oder macht sie doch nur harten, anstrengenden Urlaub unter der Tarnung „work work work“? Nun wurde endlich bekannt, warum sie die lange Reise auf sich genommen hat: sie arbeitet für RTL! Und solange RTL sie nur zum erarbeiten einer Sonntagabend-Show schickt und nicht um eine Lovestory zu provozieren oder unangebrachte persönliche Fragen zu stellen, macht sie das natürlich auch sehr gerne mit. Genauer gesagt geht es um die Show „Die erfolgreichsten Disneyfilme aller Zeiten“, welche am 29. Dezember um 19.05 Uhr ausgestrahlt wird. Im RTL-Infotext heißt es: „Um die Filme für die Zuschauer zu präsentieren, reist Lena Meyer-Landrut nach „Walt Disney World“ in Florida, löst dort Rätsel und besteht Abenteuer – hoffentlich ist die Sängerin schwindelfrei!“ Das wird ein Spaß – glauben wir! Also macht schonmal einen Sendersuchlauf und grabt RTL wieder raus, bevor ihr es vergesst. Gucken braucht ihr es ja erst am 29. Dezember, oder eben jetzt schon, zumindest die Werbeblöcke, denn dort läuft noch immer der L’Oréal Paris Werbespot mit Lena!