Daily Lena

 

The Voice Kids: Die letzten Blind Auditions

Gepostet von um 22:32 Uhr

BA4

Screenshot The Voice Kids, SAT1

Zum letzten Mal in dieser Staffel hieß es heute wieder: An die Buzzer – fertig – umdrehen. Die letzten Plätze in den Teams wollten schließlich gefüllt werden. Und dafür legten sich die Talente wieder mächtig ins Zeug.

Lena konnte ihr sowieso schon stark besetztes Team mit Joli (14, Nothing’s real but Love), Eleni (10, Boom Clap) und Rika (12, Ironic) verstärken.

Einen besonderen Auftritt legte Benita hin, die im Anschluß an ihren Song (HIgh Hopes) noch eine Zugabe mit der letztjährigen Teilnehmerin Hannah zum Besten gab.

Antonia, die letztes Jahr noch in den Blinds gescheitert ist, nutzte ihre neue Chance (Wildcard sei Dank!) und hat sich für das Team Mark entschieden.

Und auch Lena gab sich kurz die Ehre. Gemeinsam mit der leider ausgeschiedenen Chiara (14, Complicated) sang Lena Complicated nochmal kurz an. Sicherlich ein besonderes Erlebnis für Chiara und auch für alle Lenaisten. Klick, für den kompletten Auftritt.

Und so verteilen sich die Talente heute:

Team Lena verstärken Joli (14), Eleni (10) und Rika (12)
Ins Team Mark kommen Keanu (13), Benita (14), Emil (10), Simon (14), Antonia, Christin (14) und Anna (13)
Und Team Johannes verstärken Angelina (12), Sophie (14) und Alperen (14)

Und wie immer gilt: Hier gibt es alle Auftritte zum immer wieder anschauen.