Daily Lena

 

The Voice Kids – Die Battles

Gepostet von um 22:35 Uhr

battles1

Screenshot „The Voice Kids“ Sat1

Die Blind Auditions sind vorbei. Auf geht’s in die nächste Runde: Die Battles!
In jedem Battle singen drei Talente aus einem Team miteinander und gegeneinander. Nur der beste der drei kommt ins Halbfinale.

Das erste Battle bestritten die „Powerkekse“ Zoe, Lorena und Leonie aus dem Team Mark. Gemeinsam sangen die drei „Shake it off“ von Taylor Swift. Zoe konnte Mark am meisten überzeugen und zieht ins Halbfinale ein.

Die nächsten drei Talente schickte Johannes ins Rennen. Amber, Tamino und Julie sangen den wunderbaren Song „To be with you“ von Mr.Big. Die Älteren unter uns werden sich erinnern….
In diesem sehr starken Battle konnte sich Tamino durchsetzen.

Und dann war es endlich soweit, das erste Team Lena Battle. Und bestreiten durften es die drei „Goldstücke“ Luca, Samuel und Loredana. Als Song hat Lena „Stadt“ von Cassandra Steen feat. Adel Tawil gewählt. Und den haben die drei Kids hammermäßig vorgetragen. Leider musste sich auch Lena für einen Gewinner  entscheiden, und wir freuen uns Samuel im Halbfinale wieder zu sehen.

Das zweite Battle aus dem Team Johannes bestritten Sophie, Duy und Solomia. Sie sangen von Evanescence „Bring me to life“. Johannes bekommt heute einen Extrapunkt für seine gute Songauswahl. In diesem wahnsinnig starken Battle setzte sich Sophie durch.

Das nächste Battle bestritten Emil, Malte und Simon aus dem Team Forster. Mark entschied sich für „Geronimo“ von Sheppard für dieses Battle. Durchgesetzt in der Forster Boyband hat sich Emil.

Das zweite Battle aus dem Team Lena bestritten Noah-Levi, Michele und Luna. Gesungen haben die drei „Crazy in Love“ von Beyonce. Einen sehr schwierigen Song hat Lena mal wieder ausgesucht. Aber gemeistert haben die Kids ihn trotzdem mit Bravour. Lena fiel die Entscheidung sichtlich schwer, doch schlussendlich entschied sie sich für den etwas erkälteten Noah-Levi.

Das letzte Battle des Tages bestritten Nestor, Angelina und Lorena aus dem Team Johannes. Mit seiner Songauswahl sicherte sich Johannes den dritten Extrapunkt am heutigen Abend. Die drei durften „Ein Kompliment“ von den Sportfreunden Stiller singen. Nestor rockte den Song wie ein ganz großer und zieht ins Halbfinale ein.

Am 10. April folgen die nächsten Battles. Spannung ist dann wieder garantiert.

Wer die Folge nochmal schauen will, kann man das wie immer hier tun