Daily Lena

 

TVK 2015 – Die Battles Runde 2

Gepostet von um 22:36 Uhr

Battles2

Screenshot The Voice Kids SAT1

Die letzten Battles standen heute auf dem Programm. Die letzten Plätze für das Halbfinale wurden vergeben. Ein weiteres mal mussten jeweils drei Talente miteinander und gegeneinander singen. Gänsehautmomente waren wieder garantiert.

Das erste Lena Battle bestritten Dave, Eleni und Linnea, besser bekannt als die „Glühwürmchen“. Während der Vorbereitung auf diese Show überraschten die drei Kids Lena noch mit einer kleinen Gesangseinlage. Sie sangen Satellite und Lena war natürlich begeistert.
Für das Battle hat sich Lena „Fireflies“ von Owl City ausgesucht. Die drei „Glühwürmchen“ begeisterten mit Ihrer Performance das Publikum und die Coaches, aber von zwei Talenten musste sich Lena leider trennen. Dave und Eleni werden wir im Halbfinale nicht mehr wiedersehen. Dafür freuen wir uns auf Linnea und wünschen ihr viel Glück.

Molly Sue vs. Joli vs. Renée hieß das „Girls Power Battle“ aus dem Team Lena. Die drei Mädels sangen „We found Love“ von Rihanna. Alle drei überzeugten mit ihrer Vorstellung. Durchgesetzt hat sich schlussendlich Molly Sue.

Im letzten Team Lena Battle sangen Tilman, Rika und Paulina „Maneater“ von Hall & Oates. Auch bei diesen drei tobte das Publikum, den Sieg in diesem Battle hätten sicherlich alle drei verdient gehabt. Ins Halbfinale kann Lena aber nur einen mitnehmen, und Tilman hat sie heute am meisten überzeugt.

Und so liefen die Battles im Team Mark:
Alberina vs. Antonia vs. Keanu mit „Billionaire“ von Travie McCoy, Sieger Antonia
Alina vs. Joana vs. Lukas mit „Apologize“ von One Republic, Sieger Lukas
Samira vs. Christin vs. Benita mit „Walk“ von Kwobs, Sieger Samira

Die letzte Battles im Team Johannes lauteten:
Anna vs. Alperen vs. Julian mit „I will Wait“ von Mumford & Sons, Sieger Anna
Cosma vs. Liv vs. Elinor mit „Angel“ von Sarah McLachlan, Sieger Cosma

Wie immer könnt ihr euch die Auftritte auf der TVK Homepage nochmal anschauen: Klick