Daily Lena

 

Die Finalisten stehen fest!

Gepostet von um 01:30 Uhr

TVK 16 Halbfinale

(c) Sat.1 Screenshot

The Voice Kids geht in die heiße Phase. Wer schafft den Sprung ins Finale? Eröffnet wurde die Show von den Coaches selbst, die dem Publikum gemeinsam mit Rihannas „Please Don’t Stop The Music“ einheizten. Zuerst durften die Talents von Team Lena ihr Können zum Besten geben. Der Vollblutitaliener Matteo startete mit der italienischen Version von „Breathe Easy“. Mit dieser gefühlvollen Ballade sorgte er für Gänsehautmomente.

Das The Voice Küken Magdalina sang „Wolke 4“ und überzeugte mit ihrer zuckersüßen Ausstrahlung und Performance. Singer-Songwriter Ridon konnte mit „Titanium“ wieder seine volle und kraftvolle Stimme zum Besten geben. Hip-Hop-Girl Melisa lieferte eine tolle Tanzperformance zu „Run The World“ und mit ihrer Powerstimme das Studio zum Kochen brachte.

Nach den Einzelauftritten performten Lenas Kids zusammen mit Andreas Gabalier „Probiers mal mit Gemütlichkeit“ und rissen alle von den Stühlen. Dann war es an Lena, eine Entscheidung zu treffen. Die Entscheidung fiel ihr nicht leicht.

Ins Finale gehen Matteo und Ridon. Aber auch die beiden anderen Teams lieferten bombastische Auftritte. Das Halbfinale in Team Sasha: Shanice: „Diamonds“ Felix: „Durch den Monsun“ Theo: „Treasure“ Sofia:“Creep“ Noel: „You Know“ Jamie Lee + Sasha Kids: „Ghost“ Finalisten: Shanice und Noel Das Halbfinale in Team Mark Anne: „Really Don’t Care“ Lara: „Skinny Love“ Patrik: „Astronaut“ Hala: „Paper Hearts“ Lukas: „7Years“ Silbermond + Team Mark „Die Mutigen“ Finalisten: Lukas, Lara,

Nächste Woche steigt das große Finale. Wer wird gewinnen? Die spannung steigt. Das Halbfinale in voller Länge: http://www.sat1.de/tv/the-voice-kids/playlists/ganze-folgen