Daily Lena

emma-bale TVK 2016 - Battle 1 julien-bam
 

Lena zu Gast bei „Zimmer frei!“

Gepostet von um 21:11 Uhr

Screenshot WDR

Screenshot WDR

Lena war am Sonntagabend in der WDR-Sendung „Zimmer frei!“ bei Christine Westermann und Götz Alsmann zu Gast

Eine Besonderheit der Sendung besteht darin, dass der genaue Ablauf immer auf den jeweiligen Gast abgestimmt wird. In Lenas Fall gab es z.B. Ihr Lieblingsessen (Pommes), oder es wurde eine Kindergeburtstagskulisse aufgebaut, mit gedecktem Geburtstagstisch und Geschenken, wo Lena mit Christine in Erinnerungen schwelgen konnte, wie schön die Geburtstage der Kindheit waren.

Zudem hat Lena in der geselligen Runde erzählt, wieso sie Freibäder meidet, seitdem sie so bekannt ist, oder wie sie reagiert, wenn sie auf der Straße angesprochen wird – was sowohl von der genauen Situation als auch von ihrer Stimmung abhängt.

Eine kleine Schwäche gab sie auch augenzwinkernd zu: sie hat gerne recht. Das musste z.B. auch ihr Make-up Artist Phillip erfahren, als Lena seine Aussprache korrigierte – was dieser aber mit Humor nahm, wie man im Einspieler sehen konnte. Das Schlimme ist: Lena hat tatsächlich meistens recht. 😉

Der Zuschauer durfte auch erfahren, dass Lena ein großes Harmoniebedürfnis hat. Wenn sie mit einer liebgewordenen Person im Streit auseinander geht, kehrt bei ihr keine innere Ruhe ein, bis beide sich wieder versöhnt haben.

Wem diese kleinen Einblicke noch nicht reichen, oder wer Lenas schauspielerische Seite oder Ihre lustigen fremdsprachlichen Gesangseinlagen noch einmal anschauen möchte, dem empfehlen wir einen Klick in die Mediathek des WDR, wo die Sendung noch bis zum 29.05.2017 abrufbar ist..