Daily Lena

 

Eine unerwartete Begegnung: Lenaisten treffen USFD Background-Tänzerinnen

Gepostet von um 17:04 Uhr

(c) Lenaisten e.V.

Wie schon vor dem ersten USfD-Halbfinale trafen sich auch diesmal wieder einige von uns vorher in einem nahegelegenen Restaurant. Als wir zur Show aufbrachen, fielen uns am Brainpool-Gebäude vier junge Damen auf, die alle gleich gekleidet waren und an einem Tor merkwürdige Posen übten. Eine schien dabei zu fotografieren. Wir mussten sie auf dem Weg aus dem Hof passieren, wobei uns eine der Damen ansprach, ob wir Zeit hätten, sie mal alle vier zusammen zu fotografieren. Einer von uns bekam also einen Fotoapparat in die Hand gedrückt und machte ein paar Bilder. Wir haben dann natürlich gefragt, ob wir auch ein paar Fotos machen dürften.

Wir kamen ein bisschen ins Gespräch, und es stellte sich heraus, dass es sich tatsächlich um Lenas Background-Tänzerinnen handelte. Was für ein netter Zufall! Fragen kostet nichts, also wurde gleich mal gefragt, ob sie bei “A Million And One” (nur geraten) tanzen. “Ja, genau!” Volltreffer! 😉 “Und bei Mama Told Me tanzen wir auch”. So viel an Information hatten wir gar nicht erwartet 😀

Natürlich fielen ihnen unsere Lenaisten T-Shirts auf. Da wollten sie plötzlich auch Fotos mit uns, also für sich. Plötzlich hatten zwei von uns links und rechts je zwei hübsche Frauen – zu genial! Die Fotos wollen sie Lena zeigen und unsere Adresse lenaisten.de hat sich auch eine der Tänzerinnen ins Handy gespeichert. Das hat uns sehr gefreut, denn es ist gut möglich, dass Lena so tatsächlich einmal von ihren verrücktesten Fans hört (und sieht).
Die vier scheinen auch bereits Lenas Zauber erlegen zu sein und gern mit der “lieben Maus” zusammenzuarbeiten. Vor Lena ist eben keiner sicher.

So ging es anschließend froh gelaunt und glücklich sowie um eine besondere Erinnerung reicher in die Show!