Daily Lena

 

Update! Herz-Luftballon-Aktion voller Erfolg!

Gepostet von um 23:17 Uhr

Eine Aktion, geplant vom Lenaisten e.V., mit dem Ziel, Lena zu berühren und zu begeistern. Unter Verschluss der Öffentlichkeit planten die Mitglieder des Lenaisten Vereins eine ganz besondere Aktion. Herz-Luftballons beim letzten Lied des letzten Konzerts der ersten Lena-Tour verteilen, aufblasen und ab dafür zu Lena auf die Bühne!
Update: Ein Video und ein Bild zur Aktion gibt es weiter unten im Artikel.

Die Planungen dafür fingen im März an, auf Vereinskosten wurden 400 Herz-Luftballons bestellt und ein Informationszettel mit einer Anleitung, wann die Ballons aufgeblasen und wann sie zum Vorschein kommen sollen, erstellt. Heute, am 29. April 2011, wurden diese 400 Luftballons an alle Besucher des Konzerts noch vor dem Einlass in die Lanxess-Arena verteilt mit der Bitte, die Anleitung zu beachten.

Nachdem Lena ihr Herzblut in die letzte Show steckte und der Song „Touch a new Day“ in der Zugabe performt wurde, wurden die Luftballons aufgeblasen und hochgehalten. Wie es zu erwarten war, kamen nicht alle 400 Ballons zum Vorschein, jedoch direkt vor Lena eine beachtliche Menge. Ihre Reaktion erstaunte uns sehr. Sie war den Tränen nahe und konnte beim letzten Lied „I Like You“ vor lauter Rührung nicht mehr singen. Neben der Fanaktion hatte sich auch Lenas Crew etwas besonderes überlegt. Viele Mitarbeiter kamen mit Blumen auf die Bühne und formten mit ihren Händen ein Herz. Lena war von den Aktionen sehr ergriffen, das Publikum gab ihr als große Anerkennung ihrer grandiosen Leistung Standing ovations.

Ballon-Aktion beim Konzert in Köln (c) Tasobi

Kurzfristige Reaktionen auf die Herz-Aktion von heutigen Konzertbesuchern
„Die Ballons kamen etwas zu früh, nämlich noch am Ende von „Touch A New Day“ Als Lena die Ballons sah war sie total ergriffen. Ohne die obligatorische Pause vor dem letzten Lied sang sie sofort „I Like You“. Sie sagte zuvor wegen der Ballons „Lass uns sofort weitersingen“. Sie war dabei aber total aus der Fassung und die Tränchen kullerten. Total schön wars.“

„echt ne super Aktion…hab mir einen Ballon mit nach Hause genommen!“

„herzluftballons schweben durch die halle, lena weint und alle singen i like you ♥“

„Berührung pur wunderschön, und zum Schluss I like You herzergreifend Lena hatte ganz viele Tränen in den Augen ich war das ganze Konzert über nicht im stand ein Foto zu machen“

Good Job, Lena!

Hier für alle ein Video mit der Bitte an die Verantwortlichen, dass es nicht gelöscht wird: >> YouTube
Diskussionsthema im Fanclub-Forum: >> hier