Daily Lena

 

Es gibt etwas zu feiern: LENA hat Geburtstag

Gepostet von um 17:39 Uhr

Heute vor 20 Jahren erblickte das Etwas die Welt, was heute bei vielen unter der Kurzschreibweise <<Lena>> bekannt ist. Was hätten wir nur getan, wenn es sie nicht gäbe? Das fragen sich bestimmt so einige. Die Tagesgestaltung wäre für einige vielleicht eine andere, der Musik-Geschmack wäre vielleicht anders und auch der Blick auf die Medien hätte nicht eine solch derbe Wende in unserem Leben eingenommen. Vieles ist ihr zu verdanken – besonders die schönen Momente der Freude – angefangen bei USfO, über den Sieg in Oslo, die Einslive Kronen, den ECHO 2011, die riesig-spaßige Lena-Live-Tour 2011 und nun vor einigen Tagen der ESC 2011. Ohne Lena wäre der ESC nicht zu dem geworden, was er bei vielen von uns geworden ist – wir sind Fans des ESC – einer Veranstaltung die riesiger nicht sein kann.

Danke Lena, Danke dir für alles, und Danke deinen Nächsten im Hintergrund für die  Kraft und Unterstützung, ohne derer es wahrscheinlich schwer gewesen wäre, alles so zu meistern.

Alles Gute zum Geburtstag – Lena! Auf ein glückliches Jahr 2011!