Daily Lena

 

Guten Rutsch ins Jahr 2012! – und was von 2011 übrig blieb

Gepostet von um 13:22 Uhr

Das Jahr 2011 neigt sich dem Ende – und sorgt votingmäßig am Ende dennoch für ein komisches Bauchgefühl. 🙁

Als Unterstützer Lenas „musste“ man dieses Jahr so einiges durchmachen. Der seit Jahren nicht mehr geschaute KIKA musste für die „KIKA Live“-Folgen aus Belfast (Teil 1 / Teil 2) und die Sesamstraße eingeschaltet werden. Der Eurovision Song Contest war wieder einmal ein Magnet für die Presse – unzählbar viele Interviews von Lena, die man sich zusammensuchen und anschauen durfte. Dann die diversen TV Total Besuche und Auftritte, samt „Schlag den Raab„, „Bundesvision Song Contest“ und der „Pokernacht“. Und natürlich auch nicht zu vergessen die vielen Votings. Teilweise sehr erfolgreich mit dem „Best German Act“ und dem „Best European Act“ (MTV EMAs), teilweise zweite Plätze wie z.B. bei der 1LIVE Krone und teilweise sogar mit einem Ausgang bei dem man sich fragt, wofür der Musiksender Viva überhaupt Votings veranstaltet. Es geht um die Viva Jahrescharts 2011. Hier konnte man voten. Lena belegte dank votinglustiger Lenafans mit TbaS und WAM Platz 1 und 2. Aber nur auf der Website. Denn im TV ist bei der Ausstrahlung gerade die gesamte Reihenfolge eine Andere und WAM landete nur auf Platz 58. Nur zu doof, dass Viva die Ergebnisse (vielleicht unbewusst?) auf seiner Website veröffentlicht hatte. Andernfalls wäre es nicht so offensichtlich gewesen. Schade Viva!

Aber egal. Wir haben nun gelernt, dass man die vielen, teilweise unwichtigen, Votings nicht all zu ernst nehmen sollte und seinen Lieblingskünstler auch anderweitig gut unterstützen kann.

Hier noch einige Überbrückungs-Schnipsel, in denen Lena etwas zu Weihnachten und zum Neujahr sagte:

Der Westen: „Die Vorsätze der Stars für 2012“
Der Westen: „Die Weihnachtswünsche der Stars“
WDR Fernsehen: „Frohe Weihnachten – Promi-Grüße“

Wir hoffen auf ein kommendes Jahr 2012, das mit euch und mit Lena wieder so spannend und abwechslungsreich wird, wie es das Vergangene war. Und nicht zu vergessen: Lena hat uns ein neues Album versprochen – und eine Tour .

Wir wünschen euch einen guten Rutsch und viel persönlichen Erfolg im neuen Jahr 🙂