Daily Lena

 

Zweifaches Gold und ein Geburtstag

Gepostet von um 23:51 Uhr

Album | Bild: Universal Music / Sandra Ludewig

Vor knapp drei Jahren stand Lena zum ersten Mal im Deutschen Fernsehen live auf der Bühne.
Ein Jahr später schlossen wir uns zu einem Fanclub zusammen, und schon bald erscheint die insgesamt sechste Single von Lena Meyer-Landrut.

(c) Universal Music

Wer hätte das gedacht:– aus einem wilden und quirligen Mädchen hat sich eine junge Frau entwickelt, und aus einem ersten Album ist nun schon ein drittes geworden, an dessen Entstehung sie diesmal mehr als nur mitgeholfen hat.

Und auch wir – die Lenaisten – bestehen heute noch genauso wie vor 2 Jahren zur Gründung des Fanclubs. Aber nicht nur Lena, auch wir haben uns weiterentwickelt. Unsere Mitgliederanzahl hat sich seit der Gründung verzehnfacht und weitere Projekte, wie z.B. daily-lena.de und die timeline.lenaisten.de, haben wir ebenfalls entwickelt. Unsere Prinzipien sind allerdings weiterhin die gleichen wie zu Anfang, und auch das Ziel ist und bleibt dasselbe – Lena bei dem was sie tut zu unterstützen.

Logo der Lenaisten

Doch nicht, dass es das mit dem Feiern bereits wäre. Lena twitterte es zu Anfang der Woche bereits selbst.

Sie holt gleich zweifach die goldene Auszeichnung – für ihr Album und auch für die Single „Stardust“. Beide haben sich in den vergangenen Wochen mehr als 100.000 (Album) bzw 150.000 Mal (Single) verkauft.

Wir gratulieren und hoffen, dass sie weiter Spaß an dem hat, was sie tut, und wir mindestens genauso viel Spaß dabei haben dürfen zuzuschauen, was sie in ihrem Leben noch so auf die Beine stellt.