Daily Lena

 

Start der neuen The Voice Kids Staffel

Gepostet von um 18:57 Uhr

The Voice Kids Blind Auditions Coaches: Sasha, Lena-Meyer-Landrut, Mark Forster (c)SAT.1/ Richard Huebner

Foto: SAT.1 / Richard Huebner

Gestern Abend hieß es erneut: „An die Buzzer, fertig, los!“ Endlich ist es wieder soweit, die neue The Voice Kids Staffel startete mit den ersten Blind Auditions in die nächste Runde.

Lena, Sasha und Mark Forster suchen die beste Kinderstimme des Landes. Es wurde geweint, gelacht, um Talente gekämpft und natürlich gesungen. Auch in diesem Jahr geben wieder zahlreiche Talente ihr Können zum Besten und erobern die Herzen der Zuschauer und der Coaches. 

Die erste Show eröffnete die kleine Emma (10) und brachte Lena mit dem Song „Wie schön Du bist“ direkt zum Weinen. Neben Emma entschieden sich auch Matteo, Yassine und Jessy für das Team Lena. Traditionell machte Lena mit jedem ihrer Schützlinge ein Polaroidfoto.

Auch Jury-Neuling Sasha konnte einige Talents dazu bewegen, in sein Team zu kommen. Er belohnt seine Talente mit einer Minimundharmonika. Dass er dieses Instrument auch selbst beherrscht, bewies er in den kleinen Pausen zwischendurch, was Lena und Mark ziemlich auf die Nerven ging. Im Team Sasha sind: Samira, Eray, Emily und Ilan.

Mark Forster hatte anfangs weniger Glück, da er bei einigen Kindern nicht buzzerte und es bereute, als sich die Stühle drehten. Aber dann hat es doch noch geklappt und die ersten drei Kinder kamen zu Team Mark: Chiara, Can und Lukas. 

Auch ein bekanntes Gesicht kam erneut zum Casting, Jessy, für die es 2013 noch nicht gereicht hatte, konnte die Coaches in diesem Jahr von sich überzeugen und entschied sich für das Team Lena.

Dieser tolle Start macht Lust auf mehr. Es bleibt weiter spannend wer die besten Talente zu sich in sein Team locken kann.

Die nächste Blind Audition wird am 12.Februar auf SAT1 ausgestrahlt.

Die komplette Sendung gibt es in voller Länge hier http://www.sat1.de/tv/the-voice-kids/folgen

Autor: JessyD