Daily Lena

 

Die Blind Auditions gehen in die 2. Runde

Gepostet von um 21:49 Uhr

Die Neuen im Team Lena

Auch am Freitagabend betraten wieder viele junge Talente die Bühne bei The Voice Kids.
In der zweiten Runde der Blind Auditions scheinen sich die Coaches warmgelaufen zu haben, denn es drehten sich oft alle drei Stühle um. Das verspricht viel Diskussionsstoff, es wurden alle Register gezogen, um die Talents von seinem Team zu überzeugen. Angefangen bei einer gemeinsamen Tanzeinlage, einem „Beatbox-Duett“ , über einen Blumenstrauß bis hin zu einem nachträglichen Geburtstagsgeschenk.

Für einige Kids gab es prominente Grüße, um Glück zu wünschen oder die Einladung zu den Blind Auditions zu überbringen. Darunter waren der Frontmann von Fall Out Boy, der Youtuber Sami Slimani, Steffi von Silbermond, sowie Conchita Wurst.

Das jüngste Talent in diesem Jahr ist die 8-jährige Magdalina. Sie bezauberte die Jury und die Zuschauer mit dem Song „Farbenspiel des Winds“ aus Pocahontas. Nachdem sich alle 3 Coaches umgedreht hatten, entschied sie sich für den „Pocahontas-Fan“ Lena. 
Außerdem ins Team Lena geschafft haben es Cheyenne, Merdan und Robin.

Für Team Mark lief es auch dieses Mal noch nicht rund. Mark ist „mit der Gesamtsituation unzufrieden“, da er einige Male den Kürzeren gegen Lena und Sasha zieht. Trotzdem entschieden sich Lara und Anne für sein Team.

Die wohl größte Überraschung des Abends war aber Noel. Der 13-Jährige sang „Rise like a phoenix“ und erntete Standing Ovations vom Publikum. Außerdem verschlug es der Jury glatt die Sprache. Joel wählte aber trotz viel gebaggere von Lena und Mark letzlich Team Sasha.
Neben Joel sind auch Theo, Shanice, Amely und Felix im Team Sasha.

JessyD