Daily Lena

 

Neue Single: Sólo Contigo

Gepostet von um 00:27 Uhr

Vor wenigen Tagen postete Lena auf Twitter ein kurzes Video mit der Aufschrift „22.06.18“. Lenas Fans fingen direkt an, zu spekulieren, was dieses Video denn bedeuten mag. Wie von einigen Fans schon richtig vermutet, ist der 22.06.18 das Release-Datum für eine neue Single!

Pünktlich zum Sommeranfang versüßt Lena uns – zusammen mit Topic und Juan Magán – also mit einer neuen Single die Wartezeit auf ihr fünftes Album, das sich aktuell noch in der Produktion befindet. Die spanischsprachige Single lautet „Sólo Contigo“ und hört sich nach einem echten Sommerhit an! Wir in der Redaktion sind begeistert vom neuen Song und freuen uns bereits auf weitere musikalische Eindrücke von Lena! Aber macht euch selbst ein Bild, ihr werdet den Song sicher genauso mögen wie wir 🙂

„Sólo Contigo“ lässt sich ab jetzt auf allen bekannten Musikplattformen streamen und käuflich erwerben: