Daily Lena

 

Lena beim „dreamball“ 2018 in Berlin

Gepostet von um 22:59 Uhr

 

Foto: Instagram Lena Meyer-Landrut / Paul Hüttemann

Lena war gestern als Musikact und als Testimonial des Hauptsponsors der Spendengala L’Oréal bei der 13. Auflage der Spendengala „dreamball“ im Berliner WECC – Westhafen Event & Convention Center zu Gast.

Neben Lena war auch noch die englische Sängerin Natasha Bedingfield als Musikact auf der Bühne der Spendengala der DKMS für krebskranke Frauen. Bedingfield ist in Deutschland mit dem Song „These Words“ bekannt geworden.

Schirmherrin der Veranstaltung war die Moderatorin Sylvie Meis, die selbst an Krebs erkrankt war. Durch den Abend der Gala führte Barbara Schöneberger, die direkt am Anfang für das Highlight des Abends sorgte, indem sie mit drei krebskranken Frauen mit einer musikalischen Einlage den Abend eröffnete.

Bevor Lena Ihren Auftritt mit Ihren Songs „Wild and Free“, „Satellite“ und „Stardust„ begann, richtete sie noch ein paar Worte an die anwesenden Gäste:

 „Es ist mir eine große Ehre und ganz ganz toll hier, nicht nur weil ich zur L’Oréal Familie gehöre, die es natürlich mit der DKMS hier zusammen machen, sondern auch einfach, weil der Grund des Abends so toll und wichtig und stark ist“.

Weitere Informationen zum „dreamball 2018″ in Berlin findet Ihr hier