Daily Lena

 

Live im Café – kleines Lena-Konzert anlässlich der Berlinale

Gepostet von um 12:36 Uhr

Foto: Stefan Peters

Zu den 69. Internationalen Filmfestspielen Berlin betreibt L’Oréal Paris als offizieller Partner der Berlinale ein Pop-up Café in der Berliner City West mit eigens kreierten Torten, Make-Up Workshops und exklusiven Events mit den Markenbotschafterinnen Iris Berben, Stefanie Giesinger – und natürlich Lena!

Bei einem kostenlosen Café-Konzert in kleiner Runde, zu dem jeder eingeladen war, der sich schnell genug angemeldet hat, gab Lena vier ihrer größten Erfolge zum Besten: Traffic Lights, Satellite, Wild And Free und natürlich ihren aktuellen Radio-Hit Thank You.

Lena war gut drauf und die Stimmung im Café war bestens. Ein Konzert in einem so intimen Rahmen hat natürlich einen ganz besonderen Reiz.

Es war viel zu schnell vorbei und macht Appetit auf mehr, und so hat Lena zum Abschluss dann auch alle herzlich eingeladen, ihre Tour im Juni zu besuchen, bevor sie einigen jüngeren Fans Autogramme gegeben hat.

Ach wenn doch schon Juni wäre. 🙂