Daily Lena

 

Lena verkündet neue Single live bei Radio Teddy

Gepostet von um 13:04 Uhr

© Universal

Lena hatte vor einigen Wochen in einer ihrer Instagram-Storys verlauten lassen, dass sie gerne mal eine Radioshow moderieren würde.

Heute Morgen ab 06.30 Uhr war es dann so weit. Lena moderierte gemeinsam mit Cristina und Tobi eine Stunde lang die Morningshow bei Radio TEDDY – Das Kinder- und Familienradio.

Nachdem Lena bereits am Anfang der Morningshow verraten hatte, dass am Freitag ihre neue Single aus dem am 05.04.2019 erscheinenden Album „Only Love, L“ veröffentlicht wird, ließ sie am Ende der Show dann die Bombe platzen. Auf die Frage, welches ihrer eigenen Lieder ihr Lieblingslied sei, antwortete sie: „Das Lied, das am neusten ist und erst am Freitag veröffentlicht wird.“ Nach kurzem Zögern verriet sie dann auch den Namen:

Lenas neue Single heißt „Don’t lie to me“

Was uns Lena mit ihrer neuen Single sagen möchten, erfahren wir dann spätestens am Freitag und können bis dahin gespannt sein 🙂

Wer die Show verpasst hat, kann sich Teile der Moderation von Lena und die drei am häufigsten gestellten Fragen der Radio Teddy-Zuhörer auf der Facebookseite von Radio Teddy als Video nochmal anschauen.

Wir wünschen viel Spaß beim Anschauen, und wenn es nach uns geht, kann Lena ruhig öfters eine Radioshow moderieren, da sie sich in unseren Augen wacker geschlagen hat 😀