Daily Lena

 

Lena als Lockvogel bei „Verstehen Sie Spaß“

Gepostet von um 13:17 Uhr

Screenshot ARD

Einen Tag nachdem Lena ihr neues Album „Only Love, L“ veröffentlicht hatte ging es für Lena zur Promo ihres Album im TV und in geheimer Mission zu „Verstehen Sie Spaß“ mit dem Moderator Guido Cantz nach München.
Im Vorfeld der Show wurde nicht verraten wie Lena als Lockvogel fungiert, was unüblich ist, da dies erst in der Show aufgelöst wurde und die „reingelegten“ nichts ahnend im Publikum anwesend waren. Das Szenario: in einem italienischen Restaurant in Baden-Baden werden die  „Opfer“ von ihren Familienangehörigen als nichtsahnende Gäste platziert.
Plötzlich kamen auch Lena und Pierre M. Krause (kaum erkennbar in der Verkleidung) in das Restaurant  um eine Bestellung für sich und ihr Team abzuholen und setzten sich während des Wartens an den Nachbartisch. Die anwesenden Fans erkannten Lena zwar direkt, aber Madam Lena drehte einfach mal den Spieß einmal um. Statt das sonst die Fans auf Lena zugehen überfiel Lena die Fans förmlich und outete sich als ‚Fan-Stalker‘ 😀

Sie sprach die Personen direkt an, dass Sie die „reingelegten“ von Instagram kennt, da sie die Profile ihre Fans gerne mal stalkt und verfolgt, was natürlich teil des Plans war 😉 
Dass Lena einiges über die anwesenden Personen wusste lies den anwesenden erstmal die Kinnlade runterfallen.  Was Lena so alles über einen wusste 😆 .
Flugs noch einige Foto gemacht vom Treffen mit ihrem Star und dann war auch schon Lenas Bestellung fertig und sie verschwand so schnell wie sie gekommen war und lies die Anwesenden ziemlich fassungslos zurück.
Die Anwesenden wurden dann bis zur Sendung im Glauben gelassen, dass Lena sie tatsächlich „kennt“ und erst in der Show wurde der Spass aufgelöst. Lena hatte als „Entschuldigung“ für die Verarsche auch noch persönlich signierte Fotos für die drei Fans als „Wiedergutmachung“ im Gepäck . (Anmerkung: Ich glaube so kann Lena jeden von uns Fans reinlegen und keiner wär ihr sauer 😎 ).
Das war aber noch nicht alles, als Abschluss der Sendung präsentierte Lena noch mit ihren Tänzerinnen erstmal ihre Single „Don’t Lie To Me“ im Fernsehen.

Wer Lena’s geheime Mission noch nicht sehen konnte kann sich diese noch in der ARD-Mediathek anschauen.