Daily Lena

 

Lena sucht neuen „Zauber“-Lehrling

Gepostet von um 12:31 Uhr

Von j_easy

Seit etwas über einem Jahr verzaubert uns der talentierte Paul Hüttemann mit seinen Fotos und Videos aus Lenas Leben als Künstlerin. Nun verlässt er das Nest, um viele Erfahrungen und Erlebnisse reicher. Er bleibt aber weiterhin Teil der „Lena-Familie“.

Aus diesem Grund haben Lena und Paul zusammen einen Aufruf auf Instagram gestartet, in dem sie einen passenden Nachfolger suchen. 

Im Text zum Video bringt es Lena auf den Punkt:

„Ich suche den nächsten Azubi, der mit mir durch die Welt reist!
24/7 Begleitung
Fotos und Videos
Dir Gebühren Ruhm und Ehre“

Bewerbungsadresse ist: lena@amillion-entertainment.de
Inhalt lt. Lena: „ein Portfolio, ein kurzes Vorstellungs-Video und am besten den Instagram Account“

Nachtrag: Die Bewerbungsfrist ist abgelaufen und Lena hat mit der Durchsicht der eingegangenen E-Mails begonnen.