Daily Lena

 

Better – ein Hit-Duett

Gepostet von um 17:01 Uhr

Von j_easy

13 Monate nach SOLÓ CONTIGO mit Juan Magan und fast 3 Monate nach dem Live-Duett mit Tom Walker bringt Lena mit BETTER ein sehr eingängiges und Hit-verdächtiges Duett mit Nico Santos heraus.

Bei BETTER handelt es sich um einen waschechten Popsong und Lenas vielleicht bestes Duett. Die markanten Gesangsstimmen harmonieren dabei spürbar gut.

Das Release am 16.08.2019 – 00:00 Uhr wurde durch Lena und Nico mit einem Instagram-Livestream begleitet. Ihre Message: „Streamt den Song bei Spotify (Premium) durch die Decke.“ Das Feedback ist weitgehend positiv. BETTER stieg bei iTunes sofort auf die #2 ein und wurde schnell in verschiedenen Playlists von Spotify, Apple und Amazon gelistet.

Lena und Nico kennen sich bereits seit Jahren. So arbeitete er auch an Ihrem 5. Studioalbm ONLY LOVE, L mit. Dass sich ihre Stimmen ergänzen, konnte man bereits bei einem „Leni Sings“ und dem The Chainsmokers-Song „Closer“  bewundern.

Bevor das offizielle Video zu BETTER veröffentlicht wird, kann man sich den Song kostenlos auf Lenas YouTube-Kanal anhören.

Radiosender und Bloggs haben den Song bereits wahrgenommen. Am 17.08.2019 wurde BETTER bereits ca. 70-mal im Radio gespielt.

Wir wünschen diesem Duett viel Erfolg! Der Start ist ihnen bereits erfolgreich gelungen.

Fazit: Der Song wurde zum (Streaming-) Hit. Nun etwa 3 Jahre später im Juni 2022 erreichte die Single Platin-Status.


Bilder-Quelle: Lena Instagram-Story

=> zum Instagram-Video

Es gibt Gratulanten:

=> universalmusicgermany

“ Neues Edelmetall für Lena und Nico Santos 💿 Fast drei Jahre nach seiner Veröffentlichung hat ihr gemeinsamer Song „Better“ Platinstatus erreicht. Dafür benötigt ein Song mindestes 400.000 verkaufte Einheiten. Wir gratulieren zu diesem Erfolg und hören „Better“ heute nochmal rauf und runter. Das solltet ihr auch tun, der Track geht einfach immer 😍 “

Liebt ihr „Better“ auch immer noch so sehr?

=> digster_pop

“ Glückwunsch! 💖Der Hit „Better“ von @nicosantosofficial und @lenameyerlandrut wird mit Platin ausgezeichnet. 🥳Das hat der mega Ohrwurm aus dem Jahr 2019 definitiv verdient!🥰
Hört ihr „Better“ auch immer noch rauf und runter? „