Daily Lena

 

Lena begeistert 11.000

Gepostet von um 15:16 Uhr

Von j_easy

Am 17.08.2019, einen Tag nach der Veröffentlichung der neuen Hit-Single BETTER, eines Duetts mit Nico Santos, stand Lena in Hamburg auf der Stars for Free-Bühne der Barclaycard Arena. Die gesamte von Radio Hamburg präsentierte Veranstaltung wurde auch in einem Live-Stream übertragen.

Lena präsentierte vor 11.000 Konzertbesuchern acht Songs. Unterstützt wurde sie durch Ihre Band, zwei Backgroundsängerinnen und zwei Tänzerinnen.

Das Highlight der Veranstaltung war für Lena & Nico Santos selbst, sowie bei vielen Konzertbesuchern, die Live-Premiere der aktuellen Single BETTER. Das Publikum wurde zum Mitsingen aufgefordert und war mehr als bereit dazu. Insgesamt war die Stimmung bei Lenas Auftritt auf einem Höhepunkt.

Lena heizte dem Publikum mit folgenden Songs ein: 

01 – Thank You
02 – Scared
03 – Boundaries
04 – Dear L
05 – Satellite
06 – Don’t Lie To Me
07 – Lena & Nico Santos – Better
08 – Wild & Free

Was Stars for Free über Lena schreibt, könnt ihr auf der Webseite von Radio Hamburg nachlesen. Es ist auch reichlich Bildmaterial hochgeladen worden.   

Neben Lena und Nico Santos traten Felix Jähn, Matt Simons, Madcon, Lukas Rieger, Alma und DJ Jerome auf.  

Auch an den folgenden Wochenenden kann man Lena im Rahmen der Stars for Free Reihe ihre Hits performen sehen.  Am 24. August 2019 in Berlin Wuhlheide und am 31. August 2019 auf der Bühne der Expo Plaza in Hannover.