Daily Lena

 

Lena beim 10. Deutschen Radiopreis 2019

Gepostet von um 14:59 Uhr

Hamburg, 25.09.2019 – 10 Jahre Deutscher Radiopreis

Lena war zusammen mit anderen Stars wie Herbert Grönemeyer, Udo Lindenberg, Nico Santos oder Mark Forster als musikalisches Rahmenprogramm der Radiopreis-Gala gebucht. Sie performte mit Nico Santos u.a. die aktuelle Hit-Single „Better“ und sah dabei wieder einmal bezaubernd aus. Wir erinnern uns, dass sie schon 2010 den 1. Deutschen Radiopreis bereicherte.

View this post on Instagram

live beim Deutschen Radiopreis Inder Elbphilharmonie ♥️

A post shared by Lena (@lenameyerlandrut) on

Weitere Informationen enthält die Webseite deutscher-radiopreis.de.

Das letzte Weekly L beschäftigt sich hauptsächlich mit dem Deutschen Radiopreis und Lenas Auftritt mit Nico Santos.

Mehr zum Deutschen Radiopreis erfährt man auch auf der Wikipedia-Seite.

Ein persönlicher Rückblick des Autors – 10 Elstner-Jahre Lena.