Daily Lena

 

Lena in Hard

Gepostet von um 17:04 Uhr

Red Bull & Hitradio Ö3 Konzertspektakel 2019 in Hard

Lena war am 19.10.2019 ein Teil des Lineups des Konzertspektakels 2019, welches in Hard am Bodensee stattfand. Es wird jedes Jahr vom Radiosender Ö3 und dem Brausehersteller Red Bull veranstaltet. Neben Ihr traten die österreichischen Künstler Mathea und Josh, sowie das DJ Duo Möwe auf. Als Headliner war der deutsche Rapper Cro gebucht. Das eigens für die Show aufgebaute Zirkuszelt fasste 5000 Besucher.

Zu Lenas Auftritt schreibt der Veranstalter:

„Der dritte Act an diesem Abend war Lena – mit einem Haufen Hits und einer zu 100% durchdachten und stimmigen Live-Show im Gepäck. Geschickt switcht die Sängerin aus Hannover zwischen klassischem Pop-Rock-Sound, elektronischen Beats und Akustiksession. Lena kann auf der Bühne alles und gab auch alles. Speziell bei ihrer aktuellen Single „Better“, auf der auch Nico Santos zu hören ist, hallt der Ohrwurm noch 10 Minuten nach Ende des Songs durch das Zirkuszelt in Hard. Die Textsicherheit des Publikums ändert sich auch bis zur zweiten Zugabe nicht. Lena ist spätestens nach dem heutigen Abend im Ländle angekommen.“

Quelle: www.redbull.com

Leider gibt es bisher nur wenige offizielle Fotos oder Videos von Lenas Perfomance. Hier ein Instagram-Post des Veranstalters:

https://www.instagram.com/p/B30nJXGDd5o

Weitere Quelle: oe3.orf.at

Ein kleiner TV-Beitrag von servus.com (Servus TV)

Ausschnitte vom Konzert und Interviews mit den Künstlern: