Daily Lena

 

Lena beim Bambi in Baden-Baden

Gepostet von um 15:37 Uhr

Die 71. Verleihung des Medienpreises BAMBI fand am 21.11.2019 in der Baden-Badener Festspiel- und Opernhalle statt. Die Live-Übertragung lief ab 20:15 Uhr im Ersten. Lena war zusammen mit Nico Santos und Max Giesinger für den Publikumspreis nominiert.
Das deutsche Publikum entschied sich für Max Giesinger. Die Entscheidung wurde ein paar Minuten vor dem Ende der Übertragung mitgeteilt.
Neu war, dass den drei Nominierten jeweils ein prominenter Pate zur Seite gestellt wurde, der in der Sendung für seinen „Schützling“ warb. Für Lena war das Jochen Schropp. Zuvor durften Lena (=> Auftritt), Nico und Max ihr Gesangstalent beweisen und absolvierten hintereinander einen kurzen Auftritt (=> Auftritt aller drei).

Am Tag zuvor spielten alle drei im Rahmen der Charity Tribute to Bambi Mitternachtskonzerte.

Lena gewann zwar nicht den Bambi, glänzte dafür auf dem Roten Teppich als die Prinzessin des Abends.

https://www.instagram.com/p/B5KlyPzCOHg

Sie gab auch ein paar kurze Interviews:
https://www.youtube.com/watch?v=ZC5cqkRruQc

Berichte über den Bambi 2019:

=> www.morgenpost.de

Die Hollywood-Schauspielerin (Naomi Watts) lief in einem hauchzarten weißen Kleid über den Teppich. Ein ähnliches Kleid trug auch Sängerin Lena Meyer-Landrut. Sie freue sich besonders auf ein „komplettes Klassentreffen“, erzählte sie der Deutschen Presse-Agentur. „Dass man wahrscheinlich 100 Leute treffen wird, die man Monate oder auch Jahre nicht getroffen hat.“

=> www.spiegel.de (Autorin Anja Rützel)

=> www.glamour.de (über Lenas Kleid)

Das Modejahr 2019 scheint ganz im Zeichen des Hochzeitskleides zu stehen. Bereits auf etlichen Veranstaltungen waren immer wieder Schauspielerinnen und Sängerinnen in Looks zu sehen, mit denen man auch gut und gerne vor den Altar treten könnte.

Nach dem Voting ist vor dem Voting. Bitte stimmt weiterhin fleißig für die 1Live-Krone und den Bravo Otto ab: https://www.daily-lena.de/2019/10/30/voting-bambi-bravo-otto-fuer-lena/