Daily Lena

 

Mehr Liebe – mehr Album

Gepostet von um 15:49 Uhr

Am 06.12.2019 punkt 00:00 Uhr wurde die „More Love Edition“ released, eine erweiterte Version des Top 2 Albums „Only Love, L“. Gefeiert wurde die Neuveröffentlichung mit einer nächtlichen Spotify Listening-Party, samt Chat im Beisein von Lena.

Neu ist der Song Nummer 15: „it takes two“, eine Gitarrenballade, in der Lena den zeitweiligen Bruch der Freundschaft mit Charlotte Roche verarbeitet und besingt.

https://www.instagram.com/p/B5ubucuCqUz/?igshid=1wg0u7tekgv7y

„Better“, das sehr erfolgreiche Duett mit Nico Santos, darf auch nicht fehlen. Es folgen die Akustikversionen von „thank you“, „don´t lie to me“, „skinny bitch“ und „Better“.

Das Album „Only Love, L“ wurde also um diese Titel erweitert:

14. Better
15. it takes two
16. thank you (acoustic version)
17. don´t lie to me (acoustic version)
18. skinny bitch (acoustic version)
19. Better (acoustic version)

Auf der => Lena-Webseite von Universal Music erfährt man, wo man das aktuelle Album erwerben oder hören kann.

Das schön gemachte Video von „thank you (acoustic version)“ wurde bereits veröffentlich und findet viele interessierte Zuschauer.