Daily Lena

 

It Takes Two: Lena & Charlotte

Gepostet von um 18:14 Uhr

Der wirklich neue Song auf der More Love Edition von Only Love, L heißt It Takes Two. Er ist sehr persönlich und handelt von einer „Auszeit“ in der langjährigen Freundschaft zwischen der Autorin und Moderatorin Charlotte Roche und Lena.

Pünktlich zum Fest der Liebe am 25.12.2019 stellte Lena eine Instagram-Video-Reihe online, in der sie und Charlotte sich gegenseitig Fragen zu ihrer Freundschaft stellen und beantworten. Dabei wird es auch sehr emotional. Wer erfahren möchte, wie Lena und Charlotte Freundschaft definieren oder wie beide sich kennenlernten, sollte sich die vier Videos anschauen.

Das Feedback auf diese Offenheit war mehrheitlich positiv, was Lena zu diesem Post bewegte:

Wow vielen Dank für so unglaubliches Feedback auf unsere igtv Serie zu meinem neuen Song über uns.
Das meiste was ich lese ist eure Freude über die Ehrlichkeit die wir in dieser Serie zeigen und das finde ich sehr schön. Sich offen und ehrlich und verletzlich zu zeigen, das ist etwas was auf Instagram noch oft fehlt. Auch wenn ich Show und Entertainment und Inszenierungen liebe, bin ich bei den wichtigen Dingen im Leben für Ehrlichkeit und Transparenz. Schön dass die meisten von euch das auch so sehen und wertschätzen♥️ Das Lyrik Video zu dem Song kann man sich jetzt auf YouTube anschauen wenn man möchte. der Link dazu ist in der Bio. Ach und @chailatte_roche : Ich hab dich lieb- mehr als du denkst, glaube ich ♥️

Quelle: https://www.instagram.com/p/B6n9vlrCOsG/

Komplettiert wurde die Selbstinterview-Reihe mit einem It Takes Two Lyrik-Video auf YouTube.