Daily Lena

 

Bravo Otto Beste Sängerin 2020 in Silber

Gepostet von um 16:29 Uhr

Lena war auch im Jahr 2020 zusammen mit acht weiteren Künstlern für einen Bravo Otto in der Kategorie „Beste Sänger/in national“ nominiert. Sie setzte sich gegen sieben Künstler durch.


Quelle: bravo.de

Am 06.01.2021 wurden die jeweiligen Gewinner vorgestellt. Lena ließ Wincent Weiss den Vortritt, konnte sich aber wie schon 2019 über den Bravo Otto in Silber freuen. Auf den dritten Platz kam Lenas guter Freund und musikalischer Wegbegleiter Nico Santos. => bravo.de

Bravo schrieb zum Preis und dem Voting:

Bereits seit 1957 verleihen wir jährlich den goldenen BRAVO Otto an die beliebtesten Künstler der deutschen Jugendlichen. Im letzten Jahr konnten sich Mega-Acts wie Cardi B oder Billie Eilish über den cuten goldenen Indianer freuen. Doch wer darf den Award für das Jahr 2020 entgegen nehmen? Das haben nicht wir von der BRAVO Redaktion entschieden, sondern IHR – die Community. Über acht Wochen lang wurde über 200.000 Mal für insgesamt 81 Acts in neun Kategorien abgestimmt. Danke für eure Leidenschaft und Power! Nun steht fest, welche Talente die heftigste Fan-Base haben

Quelle: bravo.de

Das zeigt erneut, wie beliebt Lena bei Kindern und Jugendlichen ist bzw. wie aktiv ihre Fans sind.
Wir gratulieren Lena zum tollen Preis!