Daily Lena

 

Voice Kids Jubiläum – The Winner Takes It All?

Gepostet von um 18:30 Uhr

Lena und Team beim Finale von The Voice Kids 2022

Final-Team Lena
Quelle: rp-online.de

Am Freitag den 06.05.2022 fand das rauschende Finale der The Voice Kids-Jubiläumsstaffel statt. Um es vorweg zu nehmen, eine(r) von Lenas Schützlingen gewann leider nicht. Der Pokal ging an => Georgia aus dem Team „Die Fantastischen Zwei“ mit den Coaches Michi & Smudo.

Obwohl Jemima mit => „Easy On Me“ von Adele und => Emil mit „Eblouie Par La Nuit“ das Publikum begeisterten, reichte es für Team Lena nicht für den 1. Platz.

Imagine - Japan Edition
Quelle: dulcimerrecords.shop-pro.jp (aus aktuellen => Anlass)

Für die Coach-Performance wählte Lena einen Song aus, der leider wieder aktueller denn je ist: => „Imagine“ von John Lennon, einen waschechten Friedenssong. In einem Einspieler vor dem Auftritt wurde gezeigt wie das Final-Team „Lena“ die Weltkugel mit Botschaften verziert.

Sat1 / TVK schreibt dazu:

„Team Lena lädt in seiner Performance zum Träumen von einer besseren Welt ein. Coach Lena Meyer-Landrut singt gemeinsam mit den Talenten Jemima und Emil das Lied „Imagine“ von John Lennon. Damit sorgen sie im Finale von „The Voice Kids“ 2022 für pure Gänsehaut – und die ein oder andere Träne.“

Lena und Wincent
Quelle: sat1

Einer der lustigen Höhepunkte des Finales war Lenas Einlösen des Coach-Duell-Preises. Sie entschied sich für eine spezielle Inszenierung des ABBA-Klassikers => „The Winner Takes It All“. Besonders Wincent war gefordert und zeigte mal wieder vollen Körpereinsatz. Und Lena sah wirklich wie eine Queen aus. 🙂

Sat1 / TVK schreibt dazu:

„Lena hat bei den Coach-Duellen mächtig abgeräumt. Als Belohnung darf sie sich eine lustige Aufgabe für ihre Coach-Kollegen ausdenken – und die hat es in sich! Mit dem Lied „The Winner Takes It All“ von ABBA feiern die anderen Coaches die Quiz-Königin Lena, der die Genugtuung nur so ins Gesicht geschrieben ist.“

Für Herrn Weiss war es nicht das erste Mal 😉 wie das folgende Video zeigt.

Wir wünschen Lena noch viele weitere Jahre als Coach bei The Voice Kids oder alternativ bei The Voice Of Germany! Eine Bereicherung ist sie immer.