Daily Lena

 

12 Jahre „Wunder“ von Oslo

Gepostet von um 13:04 Uhr

Einige Tage nach Lenas Geburtstag jährt sich erneut ihr Triumph in Oslo. Da zum 10-jährigen Jubiläum bereits viel darüber geschrieben wurde, verlinkt der Autor auch auf den => Daily-Lena Artikel von 2020.

Lena Oslo
Foto-Quelle: wikipedia.org

Digster Pop erinnert an das Ereignis:

Wie schnell die Zeit vergeht! 🤯Heute vor 12 Jahren gewinnt Lena mit ihrem Hit „Satellite“ den Eurovision Song Contest in Oslo!😍🥳Es ist der zweite Sieg überhaupt für Deutschland in der Geschichte des ESC.
Wer kann „Satellite“ auch immer noch in- und auswendig?🥰👇

Quelle: Digster Pop / Instagram

Auch Lena äußerte sich auf Instagram:

Heute vor 12 Jahren ❤️🧡💛💚💙💜
.
Und ich bin mehr als dankbar was mir dieser Tag alles bereitet hat, wozu er mich gemacht hat, was er mich gelehrt hat
Heute ist ein Mini Feiertag für mich hihi happy esc day to me

Quelle: Lena / Instagram

Kurzer Rückblick:

Ohne Lena, den Vorentscheid und den ESC gäbe es den Lena-Fanclub gar nicht.
Danke Lena! Wir freuen uns schon auf neue Musik!