Daily Lena

 

Lena ist TVoG-Gast-Coach in den Sing-Offs

Gepostet von um 17:44 Uhr

In der „The Voice of Germany“-Folge vom 30.09.2022 wurde verraten, dass die vier TVoG-Coaches bei den Sing-Offs ab dem 07.10.2022 erstmalig durch Gast-Coaches unterstützt werden.

=> @thevoiceofgermany

“ Das sind unsere Gastcoaches für die Sing-Offs: @lenameyerlandrut, @tonesandi, @calumscott und @wincentweiss! 😍
#TheVoiceOfGermany – Freitag, um 20:15 Uhr, in SAT.1 und auf Joyn „

=> Pressemeldung
=> the-voice-of-germany.de

Stefanie von Silbermond wählte für ihr Team keine geringere als Lena aus. 😊

Einige der Coaches posteten im Vorfeld auf Instagram, wie der sehr talentierte => „Basti“ Schmidt oder der warmherzige Doni Wirandana.

=> @hi.iambasti

“ Kann mich bitte jemand kneifen? Keine Geringere als die deutsche Princess of ESC @lenameyerlandrut hat uns bei den Sing-Offs von @thevoiceofgermany besucht! Mein kleines Fanherzchen hat kurz aufgehört zu schlagen, als sie plötzlich um die Ecke kam und es war mir eine große Ehre, vor ihr singen zu dürfen!

Danke für dein ehrliches und hilfreiches Feedback, liebe Lena! ❤️ „

=> @thevoiceofgermany (Instagram-Video)

“ Basti legt als Lena-Fan viel wert auf ihre Meinung im Coaching. 🤩 #tvog “

Lena und Basti Schmidt
=> Bildquelle und Artikel

=> @doniwirandana

“ In diesem Post bin ich ganz ehrlich mit euch.
Vor dem Dreh der Sing Offs gab es die Info, dass unser Gast Coach Lena sein wird. Da ich noch nicht lange in DE lebe, musste ich erst einmal recherchieren und war beeindruckt aber auch mega eingeschüchtert,
dass ich die Ehre haben darf mit ihr zusammen zu arbeiten.

Liebe @lenameyerlandrut , du hast mir kein einziges Mal das Gefühl gegeben, dass ich eingeschüchtert sein muss. Du bist schön, humble und hast mir gezeigt, dass es nicht um Gesangstechniken geht sondern um die Ehrlichkeit mit sich selber und dem Song.
Es geht um die Message, nicht um das Ego!
Danke Lena, ich hoffe, wir haben noch einmal die Möglichkeit zusammen zu arbeiten! „

=> @thevoiceofgermany (Instagram-Video)

“ Lena ist von Donis Performance, die er seiner kleinen Tochter widmet, berührt und hat ganz liebe Worte an ihn! ❤️ #tvog „

Sing Offs => TVoG-Webseite

Bei den letzten Sing Offs (3) fehlte Lena im TV. Grund: keiner der drei letzten Talents aus Team Stefanie konnte den Coaching-Termin mit Lena wahrnehmen. Laut Pro7 / TVoG waren sie krank.

Presse-Beispiele: rnd.de, watson.de watson.de (Sing Offs – 2)