Daily Lena

 

Diva Lena begeistert Europa mit „Looking For Love“

Gepostet von um 12:51 Uhr

Am 09.10.2022, ein paar Minuten nach 12:00 Uhr durfte Lena ihren aktuellen Song 🎶 „Looking For Love“ einem großen internationalen Publikum vorstellen.

Lena UEFA
Bild-Quelle: abendzeitung-muenchen.de

Der DFB lud sie als musikalischen Eröffnungsakt der Auslosung der Qualifikationsrunden der Fußball Europameisterschaft 2024 ein.

Begleitet wurde Lena von 2 Tänzerinnen und 2 DJs, die wir von der „A Lot Less“-Modenschau in Mailand kennen. Lena selbst wurde von einigen gar nicht erkannt, war sie doch gekleidet und geschminkt wie eine Diva.

Lena UEFA DFB
Bild-Quelle: krone.at

Nachricht des DFB: => LENA SINGT BEIM QUALIFYING DRAW

Lena UEFA DFB
Bild-Quelle: dfb.de

“ Lena wird als musikalischer Act bei der Auslosung des Qualifikationswettbewerbs zur UEFA EURO 2024 in Deutschland am heutigen Sonntag (ab 12 Uhr) in der Festhalle der Messe Frankfurt auftreten. Die Sängerin gilt als eine der wandlungsfähigsten, beliebtesten und erfolgreichsten Künstlerinnen Deutschlands und wird heute ihren aktuellen Song „Looking for Love“ performen. „

Lenas Auftritt ab Minute 7,25:

Embed from Getty Images

=> @euro2024

“ 🎶 @lenameyerlandrut kicks-off the #EURO2024 qualifying draw in style 🤩 „

Lena UEFA
Bild-Quelle: youtube.com (Community)

=> @lenameyerlandrut

“ Ich war heute opening act bei der uefa EM Qualifikations Auslosung und wir dachten dafür geben wir look mäßig mal n bisschen Gas 😂❤️ danke alle das hat Spaß gemacht ❤️❤️ „

Zusammenfassung als YouTube-Short: => youtube.com

Presse: stern.de, krone.at, rtl.de, tag24.de, abendzeitung-muenchen.de, bunte.de