Daily Lena

 

Lena zu Besuch im „Hotel Matze“ – Podcast

Gepostet von um 15:34 Uhr

Zwei, drei Jahre hat => Matze Hielscher auf diese Gelegenheit gewartet. Letzte Woche war es dann soweit:

“ Was denken andere über dich, was nicht stimmt? – Lena Meyer-Landrut im Hotel Matze …

Wir haben uns vor Publikum am 11. Oktober 2022 im Berliner Babylon unterhalten. Wir sprechen über Lenas Talent, ihren Erfolg, ihre Furchtlosigkeit und die Vereinnahmung der Öffentlichkeit. Es war sehr tiefgründig, witzig und offen. „

Lena Hotel Matze
Bild-Quelle: mitvergnuegen.com/hotelmatze/

=> instagram.com (1)
=> instagram.com (2)

Wer ist Matze Hielscher?

“ Mathias „Matze“ Hielscher (* 1979 in Elsterwerda) ist ein deutscher Medienunternehmer, Podcaster, Buchautor und ehemaliger Bassist von Virginia Jetzt! sowie DJ.
..
Business Punk rezipiert Hotel Matze als „Referenz, wenn es um interessierte, tiefgehende Gesprächsformate“ geht.[5] Nach dem Handelsblatt gelte Hielscher als „einfühlsamer Interviewer“

Quelle: wikipedia.org


Quelle: Instagram-Story Matze Hielscher

“ Zu Besuch bei Matze Hielscher im Hotel Matze 18.10.2022 ∙ DAS! ∙ NDR

Bis 2010 war Matze Hielscher Bassist der Band „Viginia Jetzt!“, dann Party-Veranstalter, DJ und Mit-Gründer der Digitalagentur „Mit Vergnügen“. Seit 2016 ist der Wahlberliner Hoteldirektor von dem Format „Hotel Matze“, in der jede Woche eine Person im Interview zu hören ist. Sein Podcast ist einer der erfolgreichsten in Deutschland, mittlerweile hat er mehr als 230 Leute interviewt. „

=> ardmediathek.de (Video)

=> mitvergnuegen.com (als Podcaster & Autor)
=> piper.de (als Autor)
=> turi2.de (Lesenswertes Interview)