Daily Lena

 

Universal steht hinter Lena

Gepostet von um 16:03 Uhr

Ende letzter Woche gab Universal Music Deutschland bekannt, dass der Vertrag mit Lena verlängert wurde. Besiegelt wurde diese Entscheidung bei einem persönlichen Treffen zwischen Lena, Mitstreitern ihres Teams und Managements, sowie Teilen des verantwortlichen Universal Managements. Zu diesem Anlass wurde auch die => Platinauszeichnung für Better übergeben.

Tom Bohne, President Music Domestic, bezeichnet Lena als „phänomenale Künstlerin“ und begründete die weitere Zusammenarbeit:

„Sie hat uns alle von Anfang an in ihren Bann gezogen – die Zuschauer beim ESC-Vorentscheid, uns als Label und schließlich ganz Europa. Dass sie inzwischen Erfolge bis nach Japan feiert, überrascht niemanden, der schon einmal mit ihr gearbeitet hat. Umso mehr freuen wir uns über die beidseitige Zuversicht, gemeinsam noch viel mehr erreichen zu können.

Wir sind stolz und dankbar, eine solch herausragende Künstlerin wie Lena noch viele weitere Jahre zu begleiten und zu unterstützen.

Quelle: musikwoche.de

Lena, Team / Management, Universal Management

Die Lenaisten freuen sich mit Lena und sind gespannt auf neue Musik!



Anbei ein kleiner Rückblick auf Lenas Erfolge, auch aus Sicht der Plattenfirma:

Lena 2010
Fotoquelle: Universal

=> Universal, ARD und We Love Music feiern Lenas Rekord

Lena mit Auszeichnungen für My Cassette Player und Satellit
Fotoquelle: Universal

=> Lena mit Platin und top bei den Buchmachern

Lena bei USFO
Fotoquelle: gamesmarkt.de

=> Universal dokumentierte Lenas Sieg

Universal u.a. Oslo 2010
Fotoquelle: mediabiz.de


Quelle: Mediabiz / Musikwoche


Quelle: Mediabiz / Musikwoche


Quelle: Mediabiz / Musikwoche

=> Lena präsentierte „Crystal Sky“

Lena feiert Christal Sky

Freuten sich über einen gelungenen Abend (von links): Dirk Schömbs (Director Radio Promotion PIL & VEC), Frank Engel (Senior Director Marketing/Labelhead PIL), Steffi Weber (Management), Martin Rutter (Senior Marketing Manager PIL), Lena, Friedrich Kraemer (Director TV + Press Promotion PIL), Anna Bustorf (Management), Melanie Fürste (Senior Manager Press Promotion PIL) und Henrik Guemoes (Senior Consultant PIL) (Bild: MusikWoche)

Fotoquelle: mediabiz.de