Daily Lena

 

Lenas Single „Thank You“ wurde 4 Jahre alt

Gepostet von um 16:10 Uhr

In dieser Woche wird die Single => „Thank You“ bereits 4 Jahre alt. Lena sagte damals über das der Single folgende Album:

„Ich wollte ein Album machen, das ich MEIN Album nennen konnte. Doch dafür musste ich erst einmal alles anhalten, um mich selbst einzuholen und wieder meine Mitte finden zu können. Ich musste für mich selbst beantworten, was und wohin ich möchte. Diese Zeit war wichtig und umso mehr freue ich mich, alles was entstanden ist, jetzt mit der Welt zu teilen.“

Lena Thank You
Quelle: © Universal Music

=> „Thank You“ ist eine Kampfansage an Menschen, die einen runtermachen, einem das Herz brechen oder schlichtweg voller Arroganz sind. Lena selbst empfiehlt in solchen Situationen:

„Aufstehen, weitermachen, die Wunden mit Stolz tragen und aus ihnen neue Kraft zu schöpfen.“

The Story Behind: Thank You:

Es folgte ein sehr intimes und mit bisher fast 6 Millionen Aufrufen erfolgreiches Video, Aufsehen erregende Auftritte, eine offizielle Akustik Version und mit über 200.000 verkauften Einheiten eine Gold-Auszeichnung.

Offizielles Video:

Auftritt bei „Unser Lied für Israel“

Acoustic Version