Daily Lena

 

Only Love, L wird 2 Jahre alt

Gepostet von um 11:39 Uhr

Nun ist es schon 2 Jahre her, dass Lena „Only Love, L“ veröffentlichte. Es erblickte am 05.04.2019 unsere Welt. Der Daily-Lena-Artikel zur Veröffentlichung des 5. Albums erschien am 07.04.2019.

© Universal

Es war das Album, vor dem Lena am meisten Angst hatte, war es doch Ihr bisher persönlichstes. Die Songs handeln von Liebe in verschiedenen Formen, wie romantischer Liebe, körperlicher Liebe, Selbstliebe, freundschaftlicher Liebe, Liebe innerhalb der Band; aber auch von Enttäuschungen und Rückschlägen, aus denen Lena gestärkt hervorging.

Am 06.04.2020 feierten wir das einjährige Jubiläum auf Daily-Lena.

Die Resonanz ist bis heute so groß, dass bereits 2 Singles (Thank you, Don’t Lie To Me) aus dem Ursprungsalbum und eine Single (Better) der More Love Edition mit Gold ausgezeichnet wurden. Details kann man hier nachlesen.

Nun fiebern wir langsam Lenas 6. Studio-Album entgegen. Sie versprach ihren Fans, dass es bald wieder neue Musik geben wird.
Wir wünschen viel Erfolg!