Daily Lena

 

Happy Lena-Day mit sozialen Engagement

Gepostet von um 12:00 Uhr

Heute feiert Lena ihren einunddreißigsten Geburtstag. Da stellte sich für uns als Verein erneut die Frage nach einem passenden Geschenk. Es reifte eine Idee, die Lenas und unser eigenes => soziales Engagement aufgreift und zum aktuellen Zeitgeist passt.

Wir wissen, dass Lena im März gern in Berlin beim => Sound Of Peace-Festival auf der Bühne gestanden hätte, einmal um ein sichtbares Zeichen für Frieden zwischen der Ukraine und Russland zu setzen, und um für Spenden zu werben. Das ging zeitlich leider nicht. (Lena war dafür Teil eines Kampagnen-Videos.)

Wir als Verein sind stolz, dass wir Lena statt eines „normalen“ Geburtstagsgeschenkes eine Spenden-Bescheinigung über 1111 Euro übergeben durften. Diese Summe haben Fanclub-Mitglieder und Foristen im Vorfeld in einer internen Spendenaktion gesammelt.

 

Dafür an dieser Stelle ein riesen Dankeschön an alle Spender!

Als bleibende Erinnerung erhielt Lena von uns ein dazu passendes => Sound Of Peace-T-Shirt.

 

Dazu gab’s noch ein kleines Täschchen voller heiß begehrter Überraschungen

Mehr wollen wir hier an dieser Stelle nicht verraten.

Wir wünschen Lena einen schönen und möglichst entspannten Geburtstag!